AH: Hallenturnier in Hohenwettersbach – nur knapp an den beiden Finalisten gescheitert

Betrachtet man die Bilanz (1 Sieg, 3 Niederlagen) nüchtern, war es eher ein AH Turnier zum Erfahrung sammeln. Aber seit wann kann man Fußball nüchtern betrachten?

Es waren 3 knappe Niederlagen: 0:1 gegen FG Rüppurr, 1:2 gegen SC Wettersbach, und 0:1 gegen SV Hohenwettersbach. Wirklich gut gespielt, und dann unglücklich das entscheidende Tor gefangen. Gegen sehr gute Mannschaften, in einer starken Gruppe. Standen doch Wettersbach und Hohenwettersbach anschliessend im Finale. Und ein hochverdienter Sieg gegen Durlach-Aue, auch wenn unser Treffer hier durch Strafstoß fiel. Auch ein Strafstoß will erzwungen werden.

Und ein hochverdienter Sieg später noch am Kuchenbuffet. Die Schwarzwälder soll schnell weggewesen sein, und da soll sich einer Notizen gemacht haben. Wir sind gespannt wie ein Kirschwasser. Vielen Dank an die 9 Spieler (André, Alex, Michael T., Oli S., Pino, Ilhan, Massimo, Johannes, Thomas) und die 7 Schlachtenbummler (Wolfgang D., Volker H., Michael W. + Sohn; Tochter von Alex + Freundin; Tochter von Pino), die uns bestens vertreten haben. Außerdem: alle gesund geblieben, sowohl im Spiel als auch beim Verlassen der Halle keine gesundheitlichen Schädigungen.

Tore: KSC Oli Oli (schön herausgespielt) und Ilhan (erzwungener Strafstoß).