AH: Hallenturnier in Leopoldshafen (14.01.17)

In der Hermann-Übelhör-Halle gab es in diesem Jahr nicht viel zu erben für uns. Immerhin zeugen 3 Tore von Einsatzbereitschaft und vorhandener Treffsicherheit. Und die knappen Niederlagen zeigen dass wir nah dran sind. Im ersten Spiel gegen FV Leopoldshafen konnten wir lange eine 1:0 Führung halten, mussten dann aber zum Ende des Spiels denn doch eine 1:2  Niederlage hinnehmen. Ähnliches im zweiten Spiel: es war eng und spannend, mit dem glücklichen Ende für Germania Neureut. 0:1 Niederlage. Gegen Sparkasse mussten wir dem deutlich jüngeren Durchschnittsalter des Gegners nachgeben, eine glatte 0:3 Niederlage.

Wer nun dachte, bei uns sei die Sahne aus der Schwarzwälder verlaufen, sah sich getäuscht. Nach 0:2 Rückstand erkämpften wir uns bravourös ein 2:2.

Glückwunsch an die Torschützen Thomas, Bolde und Massimo. Danke an die 9 aufrechten Recken, die unsere Farben würdig vertreten haben: Thomas, Bolde, Massimo, Ralph, Pino, Volker, Michael, Ihan und Torsten.