AH: knappe Heimniederlage gegen den Karlsruher SV

Am 29. September hatten wir die AH Fußballer des Karlsruher SV zu Gast auf unserer Anlage. Jene Mannschaft, die uns im Vorjahr – auf eigenem Geläuf – eine 0:6 Heimniederlage beschert hatte. Auch dieses Jahr standen die Vorzeichen nicht günstig, hatten wir doch eine ganze Reihe von Ausfällen wegen Terminproblemen zu verzeichnen. Großes Engagement einiger Mitglieder bescherte uns dann eine komplette Startelf, in Hälfte 1 gar mit 2 Auswechslern. So waren wir also froh, komplett antreten zu können.

Und wir spielten flott mit, die neuen (und zum Teil alten) Mitspieler wurden gut integriert. Ein fulminanter Schuss von Steven – unhaltbar für den Tormann des KSV – bescherte uns gar die Führung. Kurz vor der Halbzeit jedoch mussten wir den Ausgleich hinnehmen, Volker verhinderte mit sehr guten Paraden den Rückstand.

Jener Rückstand war dann in Hälfte 2 fällig. Zum letztlich verdienten Auswärtssieg des Karlsruher SV. Allerdings wurde unsere Mannschaft von Sportdirektor und Spielausschuss durchaus gelobt, für das spielerische Elemente und das Engagement bis zum Schlusspfiff. Hatten wir doch in der 2. Halbzeit durchaus gute Chancen auf den Ausgleich, auch in der letzten Spielminute nochmal, als wir vehement auf den Ausgleich drängten.

DIE MANNSCHAFT: Volker, Pino, Micha, Heinz, Garmin, Ufuk, Bolde, Andre, Steven, Massimo, Giuseppe, Pablo, Ali.

Danke an die Schiedsrichter Gust und Thomas.

Danke an unsere Gäste vom Karlsruher SV für das gute und faire Spiel.