AH: Turnier bei Olympia Hertha: Erst hatten wir Pech, und dann nicht genug Glück.

Ein tolles Turnier konnten wir auf dem 3. Platz (bei 5 teilnehmenden Mannschaften) beenden.

 

Ging das erste Spiel gegen Multi-Kulti noch durch ein (dummes Eigentor) mit 0:1 unglücklich verloren, so hatten wir dann im Spiel gegen Olympia Hertha gar kein Glück: 9 Sekunden vor Schluss mussten wir den Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen, dem Vernehmen nach ging dem Tor ein verhängnisvoller Querpass bei eigenem Ballbesitz voraus. Gegen den KSV wurde Kampf und besser werdendes Zusammenspiel belohnt; ein hochverdientes 1:0, dem ein 1:1 gegen den letztjährigen Turniersieger KFV folgte. Torschützen waren Stefan und Roble.

 

Und Kuchen gab’s auch.

 

Und ein Abschlussbier, wohlverdienter Ausgleich für kein Glück und Pech.