Volleyball

Wir sind eine motivierte Mixed-Freizeit-Mannschaft aller Altersklassen(ab 18Jahren).

Bei uns stehen der Spaß und die Freude am Spielen ohne Leistungsdruck und in lustiger Atmosphäre an erster Stelle. Nach dem Aufwärmen und Einspielen fangen wir direkt mit der Mannschaftsaufteilung an und spielen einen Satz nach dem anderen, so lange bis das „Training“ leider wieder zu Ende ist.

In den Pfingst-und Sommerferien treffen wir uns donnerstags von 17-20:00 Uhr auf dem Beachplatz des TSV Rintheim. Somit können wir uns trotz der in den Ferien geschlossenen Halle treffen und den Sommer ausgiebig genießen und nutzen.

Wir freuen uns über jeden neuen Volleyballliebhaber. Bei Interesse einfach vorbeikommen und mitmachen oder sich an die unten genannte Ansprechpartnerin wenden.

Ansprechpartnerin:    Sofia Baumstark    Tel: 0176-57863248    volleyball@djk-ost.de

Trainingszeiten 
Volleyball – Freizeitsport
Tag Uhrzeit Ort Adresse
Mittwoch 17:30 – 19:00 Schillerschule Kapellenstraße 11, 76131 Karlsruhe