Zumba

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Flow der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert. Stattdessen erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie (Wikipedia).

Annette Hoffmann

Ich bin Annette Hoffmann und wohne in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Ich bin seit Mai 2010 Zumba Instructor und seit Mai 2011 ™ ZIN Mitglied und ich liebe es, Zumba Kurse zu geben. Der Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Derzeit habe ich Kurslizenzen für Zumba®, Zumba® Toning, Zumba Gold®, Zumba Gold® Toning, Zumba® Kids & Kids Jr., Zumba® Step, Plate by Zumba®. Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!

Ansprechpartnerin:       Margit Reil             Tel. 0176 41792315       fitness@djk-ost.de
Übungsleiter:                Annette Hoffmann

Zumba
Tag Uhrzeit Ort Adresse