Finalspiele der Clubmeisterschaften und Medenabschlussfest am 9.September 2017

Liebe Tennisfreunde,
die diesjährigen Clubmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl beeindruckte (nahezu alle aktiven Tennismitglieder haben sich beteiligt), auch die vielen Zuschauer, die täglich am Spielfeldrand die Spielerinnen und Spieler anfeuerten. Der Wettergott hatte es in diesem Jahr gut mit uns gemeint, so dass die Partien ohne Verschiebungen gespielt werden konnten. Spieler und Zuschauer haben viele Abende in gemütlicher Runde bei angenehmen Temperaturen ausklingen lassen. Der jähriche Höhepunkt mit den Finalspielen der Cubmeisterschaften sowie dem Medenabschlussfest fand am Samstag, den 9.September 2017 statt. Bei guter Stimmung, leckerem Essen, einer Tombola und fetziger Musik mit Martin Hamberger wurden die Sieger der Clubmeisterschaften durch Almi Raab und Bernd Breitkopf geehrt. Im Anschluss wurde dann das Tanzbein geschwungen bis in die frühen Morgenstunden.

Nachfolgend die Sieger der Clubmeisterschaften (fett markiert) und ein paar Impressionen:

Damen-Einzel: Kirsten Franke – Dijana Soldo

Herren-Einzel: Moritz Vollmer – Daniel Schmidt

Herren-Doppel: Willy Hatz/Moritz Vollmer – Daniel Schmidt/Wolfgang Schleinkofer

Mixed: Matthias Treier/Dijana Soldo – Brigitte Gröbel/Daniel Schmidt

Bei den Damen-Doppeln gab es keinen Sieger … Bei drei Doppeln spielte jeder gegen jeden und jedes Doppel hatte ein Spiel gewonnen. Es spielten Kirsten Franke/Giesela Schwab, Dijana Soldo/Brigitte Gröbel und Kirstin Schleinkofer/Almi Raab.

Viele Zuschauer – nicht nur am Finaltag –

Ein Dankeschön an die Abteilungsleiterin Almi Raab

Ein Dankeschön an die Mannschafttsführerin der Damen 40:
Kirsten Franke

Ein Dankeschön an unseren Platzwart Bob Meijer

Ein Dankeschön an Traudel und Hans-Dieter Koch für die Unterstützung bei den Clubmeisterschaften

Herzlichen Dank an Max Wammetsberger, der unsere Bänke auf der Tennisanlage erneuert hat, mit Angelika Wammetsberger

Leider nicht dabei sein konnten Gertrud und Hannes Grammetbauer, die uns zu allen Heimspielen in der Medenrunde mit leckerem Kuchen versorgt hatte. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür, liebe Gertrud.