Fußball: Saisonabschluss & Sommerpause

Nach einem schönen Saisonabschluss-Fest am Samstag mit über 80 Spielern, Spielerfrauen und Familien, gehen die Fußball-Senioren nach einer durchaus zufriedenstellenden Saison in die Sommerpause.

Die Spieler werden sich durch das Verfolgen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland neue Erkenntnisse und Fähigkeiten aneignen und treffen sich dann am  17. Juli um 19.00 Uhr zum 1. Training für die Saison 18/19. Desweiteren ist im August auch ein Trainingslager mit knapp 20 Spielern geplant.

Wir danken allen Spielern, Fans und Betreuern für die zurückliegende Saison und freuen uns auf den Start der neuen Saison.

Neue Spieler sind immer Willkommen und können gerne einmal unverbindlich bei uns vorbeischauen.

Trainer Willy Hatz: 0172 – 72 698 09 /// willy.hatz@gmx.de

Saisonabschluss auf dem DJK Gelände – Sa. 9.6.2018