Willy Hatz bei Internationalem Trainerkongress

Ca. 1.200 Teilnehmer aus aller Welt, darunter Nationaltrainer wie Volker Finke (Kamerun) oder Jorge Pinto (Costa Rica) und weitere Trainer aus dem Profibereich nutzten den dreitägigen Kongress (28. bis 30. Juli 2014) des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer in Mannheim, um ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und zum gegenseitigen Austausch. Für die kommende Saison 2014/15 wünschen wir unseren beiden Mannschaften viele sportliche Erfolge, weiterhin Fairplay und danken unserem Trainer Willy Hatz für seinen vorbildlichen Einsatz für den Verein.

Fußballtrainer Willy Hatz (li.) zusammen mit dem Präsidenten des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer, Lutz Hangartner