2. Arbeitsdienst von Tennisabteilung erfolgreich abgeschlossen

Am Samstag den 23.03.2019 wurde auf unserer Tennisanlage der 2. Arbeitsdienst durchgeführt. Am heutigen Tag wurden der neue Sicht – und Windschutz an den Zäunen angebracht , die Gerätschaften wie Tennisnetze, Bänke, Stühle und Sonnenschirme aus dem Winterlager auf die Anlage befördert und viele Kisten mit den notwendigen Utensilien für den Betrieb der Tennishütte gereinigt und eingeräumt.

Als besondere Maßnahme mussten von fachmännischer Hand  die  im letzten Sommer leider vertrockneten Thujen entsorgt werden. Hier bedanken wir uns ganz besonders bei Max Leger und seinem Team, welcher mit professionellem Gerät die Entsorgung durchführte. Zum Abschluss des Arbeitsdienstes durfte das gemütliche Beisammensein auf der schönen Terrasse der DJK Gaststätte nicht fehlen. Der nächste und letzte Arbeitsdienst zum Start der Saison 2019 ist am Samstag den 30.03.2019 und die Wetterprognose sieht wieder gut aus. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer !