Unsere Tennis Freizeitmannschaft zu Gast bei den Freunden des TV Linkenheim

Unsere Tennis Freizeitmannschaft zu Gast bei unseren Freunden des TV  Linkenheim
Am Donnerstag dem 26.05.2016 traf sich um 11 Uhr die Freizeitmannschaft des DjK Ost mit der Freizeitmannschaft des TV Linkenheim auf der Anlage in Linkenheim. Zu diesem jährlichen Treffen hat diesmal der TV Linkenheim eingeladen.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen geplant. Dieses mal wurden die Doppel ausgelost.
Unsere Freizeitmannschaft war mit 14 Spielern und die Linkenheimer mit 10 Spielern dabei. Es wurde auf fünf Plätzen ein Herren-, drei Mix- und ein Damendoppel gleichzeitig ausgetragen.
Das Wetter ließ es dieses Jahr wieder zu, dass wir sechs Runden spielen konnten.
Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken stärken.
Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde in der Gaststätte Badenia.
Am Ende wurde die Freizeitmannschaft von Linkenheim für das nächstes Jahr zum Spielen auf unserer Anlage eingeladen.