Abschlussbericht Hinrunde 2017/18

Schüler Kreisklasse A Hinrunde 2017/18:

Unsere zwei Schülermannschaften haben in der Hinrunde eine hervorragende Ergebnisse erzielt. Die 1. Schülermannschaft wurde Herbstmeister mit 15:1 Punkten. Mit zwei Punkten Rückstand folgen die Mannschaften von TG Söllingen 2 und TV Blankenloch. Zwischen diesen drei Mannschaften wird sich die Meisterschaft entscheiden. Die neugegründete 2. Schülermannschaft wurde Dritter mit 12:4 Punkten.

Herren 1:

Unsere 1. Mannschaft ist nach dem Abstieg aus der Kreisliga ungeschlagener Tabellenführer in der A-Klasse mit 14:2 Punkten. Dahinter folgt mit 13:3 Punkten die Mannschaft vom TV Schluttenbach. Da die ersten zwei Mannschaften in die Kreisliga aufsteigen, sind unsere Chancen nicht schlecht, den Aufstieg zu schaffen.

Herren 2:

Wie befürchtet, wurde es eine schwere Hinserie für die 2. Mannschaft. Letzter Platz in der A-Klasse mit 0 Punkten – dabei zwei knappe 7:9 Niederlagen .Wir hoffen, dass in der Rückrunde der erste Punktegewinn gelingt.

Herren 3:

Auch die 3. Mannschaft hat in der B-Klasse einen sehr schweren Stand. Momentan ein letzter Platz  mit 0 Punkten. Wir hoffen , dass in der Rückrunde noch etwas geht.