AH: Schöner Erfolg beim AH Turnier in Hagsfeld

Am 12. September traten wir beim ASV Hagsfeld zum AH Turnier an. Eigentlich hätte dieses Turnier bereits im Juli stattfinden sollen, Corona-Bedingt musste jedoch eine Verschiebung erfolgen. Der Modus war Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückspiel. Und nach 6 Spielen konnten wir eine positive Bilanz ziehen aus den Spielen gegen FV Grünwinkel, TSV Etzenrot und den Gastgeber ASV Hagsfeld: einem Sieg über Grünwinkel (Torschütze Benny) und einer Niederlage gegen den Gastgeber (Freundschaft ist wichtiger als der Sieg!) standen 4 Unentschieden gegenüber.

Kader: Sachsenbomber, Bolde, Harald, Carlo, Benny, Peter, Mehmet, Piedro, Ali und Burak.

Gecoacht von; Gust.

Vielen Dank den Gastgebern für die gewohnt sehr gute Organisation und Verpflegung.