Endspiele der Clubmeisterschaften

Am Samstag, 20. September 2014 wurden die Endspiele der Clubmeisterschaften ausgetragen. Um 14.30 Uhr startete das Finale im Herrendoppel. Bestimmt lag es auch an dem tollen Wetter, dass es doch zahlreiche Zuschauer auf unsere Anlage gezogen hat. Kaffee und selbstgebackener Kuchen taten ein übriges zur Stimmung. resized_2014_09_20_Herren_Doppel_DSC_0304Sieger wurden Bob und Udo. resized_2014_09_20_Damen_Einzel_DSC_0308Ab 15.30 Uhr begann das Damen-Einzel-Finale das Kirsten mit Mühe für sich entscheiden konnte. resized_2014_09_20_Herren_Einzel_DSC_0345Danach fand das Herren-Einzel-Finale statt, bei dem Bob sich den Sieg nicht nehmen lies. resized_2014_09_20_Damen_Doppel_DSC_0346Im Finale des Damen-Doppel spielte auch die untergehende Sonne mit. Aber Ruth und Kerstin bewiesen, dass sie zusammen unschlagbar sind. resized_WP_20140920_005Für die Siegerehrung trafen wir uns auf der Terrasse unserer Vereinsgaststätte wo wir den Abend bei gemeinsamem Essen ausklingen ließen.