Fußball – 1. Spieltag 21/22

FC Español Karlsruhe e.V. – 2:3 – DJK Karlsruhe Ost 1921 e.V.

Tore für die DJK:
Nils Hillebrandt (37′)
Oussama Oualha (61′)
Maximillian Willemsen (63′)
Auf vom Regen und dem Spiel der Zweiten schwer bespielbaren und tiefen Platz konnte sich unsere Mannschaft bei bestem Fritz-Walter-Wetter mit 3:2 durchsetzen. Den frühen Rückstand in der dritten Spielminute konnte Nils zum 1:1 vor der Halbzeit ausgleichen und durch einen Doppelschlag in der zweiten Hälfte (Oussama 61′ + Max 63′)konnten wir dann sogar mit 3:1 in Führung gehen. Den Schlussakkord setze dann doch noch Espanol mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 Endstand. Ein regenreicher und kühler Sommertag endete so mit einem gelungenen Einstand für unser neues Trainergespann bei einem starken Gegner.

FC Español Karlsruhe e.V. 2 – 3:1 – DJK Karlsruhe Ost 1921 e.V. 2

Tor für die DJK:
Simon Burgardt (19′)
Im ersten Liga-Spiel seit gut 10 Monaten hatte unsere Reserve in einem eigentlich relativ ausgeglichenen Spiel nach kämpferischen 90 Minuten dennoch mit 1:3 das Nachsehen. Ein Unentschieden wäre durchaus angemessen gewesen, leider gelang durch einen Sonntagsschuss in der vorletzten Spielminute das 3:1 für die Heimmannschaft und vernichtete die Hoffnung auf den späten Ausgleich in einer Druckphase durch unser Team kurz vor Schluss.