Fußball – 23. Spieltag 18/19

Sonntag 14. April 2019

DJK Karlsruhe Ost – 1:1 – FV Leopoldhafen II

– noch kein Spielbericht vorhanden –

Eingabe von Schiedsrichter unvollständig, daher (?)

DJK Karlsruhe Ost II – 1:4 – DJK Mühlburg II

Nach der 7:1 Klatsche im Hinspiel waren die Mannen vom Oschd im Rückspiel auf Wiedergutmachung gegen die DJK Mühlburg aus. Doch alle Vorhaben waren bei der ersten Ecke schon vergessen. Wie auch in den letzten Wochen war man bei der Manndeckung unkonzentriert und ließ den Gast beinahe unbedrängt einköpfen. Die DJK Ost war über Konter immer wieder gefährlich, spielte diese aber entweder nicht konsequent zu Ende, oder hatte nicht das notwendige Glück. Nach einer Flanke auf den langen Pfosten konnten die Gäste dann auf 0:2 erhöhen, was gleichzeitig der Pausenstand war. Das lockige Trainergespann bewies nach dem Seitenwechsel ein goldenes Näschen, war es doch Constantin Carle, der kurz nach seiner Einwechslung nach einem unwiderstehlichen Sololauf kaltschnäuzig zum Anschlusstreffer einschob. Die Hoffnung keimte jedoch nur kurz auf, denn nach erneuten Missverständnissen im Abwehrverbund konnten die Gäste noch 2x einnetzen und das Spiel am Schluss völlig verdient mit 4:1 für sich entscheiden