20 Jahre Pächter Spase Peev und Trajco Sticker bei der DJK Ost

Am Sonntag, den 29.10.2023 fand im Clubhaus der DJK Karlsruhe-Ost ein kleiner Festakt anlässlich des 20-jährigen Pachtjubiläums der Familien Peev und Sticker statt. Seit 2003 besteht zwischen den Pächterfamilien und dem Verein ein gutes und vertrauensvolles Miteinander auch über die letzten wirtschaftlich schwierigen Jahre hinweg. Zur Überreichung von Präsenten und einer Urkunde ließen es sich der Dehoga Kreisvorsitzende Nikola Kovacic und der Dehoga-Geschäftsführer Dr. Michael Kant nicht nehmen, diese Auszeichnung persönlich vorzunehmen. Für den Verein würdigte der Unterzeichner dieser Zeilen die gute Zusammenarbeit mit den Pächterfamilien und betonte besonders die hohe Bedeutung der Pachteinnahmen für die Aktivitäten des Vereins. Im Anschluss an den offiziellen Teil waren die Vereinsmitglieder zum Büfett eingeladen und dankten den Pächtern mit langanhaltenden Applaus für deren Treue zum Verein.

(v.l.n.r.: Dr. Michael Kant, Spase Peev, Trajco Sticker, Nikola Kovacic)