50 Jahre Tischtennis bei der DJK Ost

Am 9. Mai 2015 beging unsere Tischtennisabteilung mit einem Turnier der Aktiven und Ehemaligen in der Tulla-Schule und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein in unserem Clubhaus ihr 50-jähriges Jubiläum. 1965 ging die neu gegründete Abteilung aus den Turnern des Vereins hervor, die seither zahlreiche Erfolge, zuletzt die Staffelmeisterschaft der Jugendmannschaft in der Kreisliga in diesem Jahr, feiern konnte. Im Rahmen der Feierstunde wurde unser Abteilungsleiter Konrad Puchinger für seine 50-jährige Leitung der Abteilung mit der Goldenen Ehrennadel des Badischen Tischtennisverbandes ausgezeichnet. Alfons Ebert, stellvertretender Bezirksvorsitzender, überreichte im Namen des BaTTV Präsidenten Klaus Hilpp die Ehrennadel zusammen mit einer Urkunde. Die Vorstandschaft des Vereins gratuliert unseren Tischtennislern zu diesem schönen Jubiläum und wünscht weiterhin viele Erfolge und gute Kameradschaft.

DSC_0334_Homepage_1

Jubiläumsturnier in der Tulla-Schule, 9. Mai 2015