AH: Doppelpack Granholm gegen DJK Mühlburg

Am Samstag, den 20. September, begrüßten wir die Alten Herren der DJK Mühlburg zum Rückspiel, auf der Anlage von Olympia Hertha.

Wir gerieten schnell in Rückstand, waren dann aber eigentlich besser im Spiel und konnten uns auch Chancen herausspielen. So reichte ein Granholm-Treffer in der 15. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich. In der Halbzeit nahmen wir uns dann vor, das Spiel für uns zu entscheiden. Und tatsächlich gelang uns in der 60. Minute dann auch das 2:1, wieder durch Matthias. Eigentlich wollten wir diesen knappen Sieg mitnehmen, aber der Gegner drückte doch tatsächlich auf das Unentschieden, das ihnen in der 68. Minute, also 2 Minuten vor Spielende, noch gelang. Wir warfen nochmals alles nach vorne, es blieb aber beim letztlich verdienten Unentschieden in einem sehr fairen Spiel, souverän geleitet von Schiri Gust.

Und nach dem Spiel trafen wir uns dann alle am Grill und zum Bier. Besten Dank an Bolde, dass wir uns so für die Spaghetti des Hinspiels revanchieren konnten.

Kader: Mehmet, Carlo, Pedro, Micha T, Heinz, Bolde, Matthias G, Benni, Giuseppe, Ali, Micha W, Burak, Wanja, Andre.

Coach: Micha/Bolde/Gust/x.

Schiri: Gust.

Am Grill: Volker und Harald.

Am Hahn: Bolde.

Auf der Süd: Matthias S, Dirk und auch viele Gäste aus Mühlburg.