Fußball AH: Weihnachtskick

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder am 2. Weihnachtsfeiertag um 10 Uhr morgen zum Kicken.

Große Resonanz mit 18 Teilnehmern. Plus 4 Gästen.

Gutes Spiel, da von Thomas sehr gerecht eingeteilt.

Sehr weihnachtlich, stand es doch nach über 60 Minuten 3:3.

Sehr gerecht, gewann dann die Mannschaft des Abteilungsleiters dann doch noch mit 6:3.

Sehr schön, mal wieder ohne Flutlicht Fußball spielen zu können.

Feine Getränke bei der anschließenden Analyse.

Nächste Termine:

Training Donnerstag 29.12. (Umziehen / Duschen bei OH) – danach zu Fernando (Pizzahaus)

Training Donnerstag, 5. Januar 2023.

Training Donnerstag 12. Januar 2023.

Neujahrsempfang mit Ehrung zahlreicher AH Mitglieder.

Training Donnerstag 19. Januar 2023.

Training Donnerstag 26. Januar 2023.

Freitag 27. Januar Hallenturnier in Rheinbischofsheim (bei Micha melden wenn nicht schon passiert)

Samstag 28. Januar: Hallenturnier in Hohenwettersbach (bei Micha melden wenn nicht schon passiert)