Abschlussbericht Tischtennis Herren für die Saison 2017/18

Tischtennis Herren Saison 2017/18 Rückblick

1.Mannschaft:

Nach einer sehr starken Vorrunde (keine Niederlage, zwei Unentschieden) wurde es in der Rückrunde noch spannend. Durch den Ausfall der Nr.1 wurde dauernd mit Ersatz aus der 2.Mannschaft gespielt. Trotzdem konnte mit 22:10 Punkten der 2. Platz in der A-Klasse erreicht werden. Dadurch schafft die 1.Mannschaft nach dem Abstieg sofort den Aufstieg  in die Kreisliga!

2.Mannschaft:

Bedingt durch Verletzungsausfälle und Aushilfen in der 1.Mannschaft war die 2.Mannschaft in der Parallelstaffel überfordert. Ohne Punktgewinn (drei 7:9 Niederlagen) wurde man Letzter und muss in die B-Klasse absteigen. Ein großer Dank an die Spieler der 3.Mannschaft, welche so oft aushelfen mussten.

3.Mannschaft:

Auch für die 3.Mannschaft war es in der B-Klasse ein sehr schwierige Saison. Oft mussten Spieler in der Zweiten aushelfen. Dadurch gelang leider nur ein Punktgewinn. In der neuen Saison wird in der C-Klasse oder D-Klasse gestartet.