Abschlussbericht Tischtennis Hinrunde 2018

Schüler-  und Jugendmannschaft

Unsere Schülermannschaft ist in der Kreisliga  Herbstmeister !

Die Verfolger sind aber nicht weit dahinter – die Mannschaft von TTC Neureut 2 hat einen Minuspunkt mehr und die Mannschaft von TSG Blankenloch 2 Minuspunkte. Das wird eine spannende Rückrunde werden.

Die Jugendmannschaft hat in ihrer ersten Saison nach der Hinrunde einen sehr guten 2. Platz belegt – mit einem Punkt Rückstand auf die Mannschaft von SG TV Malsch / TTV Ettlingenweier 2. Dahinter lauert TG Eggenstein 2 . Auch hier wird es eine interessante Rückrunde geben.

Herrenmannschaften

Unsere erste Mannschaft tut sich nach dem Aufstieg in die Kreisliga schwer. Mit 0 :18 Punkten befindet man sich in der 10-Staffel auf dem letzten Platz. Vielleicht klappt es in der Rückrunde besser.

Zweite Mannschaft: Nach dem Abstieg in die B-Klasse rangiert man mit 10:10 Punkten auf einem Mittelfeldplatzplatz. Da wäre aber viel mehr drin gewesen.

Dritte Mannschaft: Nach dem Abstieg spielt sie in der C-Klasse eine sehr gute Saison und liegt mit 12:4 Punkten auf dem 3. Platz – einen Punkt hinter dem Zweiten TTV Friedrichstal 3.