AH: Hallenturnier in Daxlanden am 08. März

Kurzfristig eingesprungen sind wir beim Hallenturnier des FV Grünwinkel am 08.03. in der Rheinstrandhalle in Daxlanden. Und da 2 weitere Mannschaften kurzfristig absagten, wurde im Jeder-gegen-Jeden-Modus gespielt. Wir hatten also 5 Spiele zu bestreiten.

Unser Team:  Mehmet, Hagen, Micha, Volker, Heinz, Carlo, Andre, Thomas.

In allen Spielen haben wir eigentlich sehr gut begonnen, gingen zweimal mit 1:0 in Führung (jeweils Hagen der Sachsenbomber), um dann jeweils 1:4 zu unterliegen. In den nächsten beiden Spielen, in denen wir nicht in Führung gingen, unterlagen wir 0:3. Und dabei hielt uns Mehmet mit prächtigen Paraden noch gut im Spiel. Im letzten Spiel glichen wir mit einem schönen Tor von Micha zum 1:1 aus, um dann aber doch noch das 1:2 zu kassieren. Autogramme haben wir natürlich trotzdem gegeben.

Unsere Gegner: FV Grünwinkel, TSV Schöllbronn, FV Ötigheim, ASV Hagsfeld, SG Daxlanden.

Sportliche Leitung und verantwortlich für die Niederlagenserie: Thomas.

Fans: Bettina, Sinan.

Ball: Leder.

Bier: kalt.

Danke an die Veranstalter und die Schiedsrichter – die manch hitzige Situation zu beruhigen wussten.