AH: Hallenturnier in Hohenwettersbach

Am 27.01. haben wir am AH Hallenturnier des SV Hohenwettersbach teilgenommen. Zum 27. Mal traten wir nun schon in der Lustgartenhalle an.

Gegenüber dem letzten Hallenturnier in Leopoldshafen konnte wir unsere Punktausbeute doch glatt verdoppeln. Gegen den TSV Schöllbronn und den Gastgeber gelang uns ein 0:0, dank einer sehr starken Torwartleistung vom eingesprungenen Aushilfstorwart Giuseppe. Ein Talent was born.

Gegen die SpVgg Durlach-Aue (mit Markus D.) und den SSV Ettlingen waren wir dann ohne Chance, Giu hielt was zu halten war, dennoch standen am Ende eine 0:2 und eine 0:3 Niederlage in unserem Turnierbuch.

Außer Spesen sind’s 2 Punkte gewesen.

Torschützen: leider unbekannt.

Nichtsdestotrotz hatten alle viel Spass, gibt’s doch in Hohenwettersbach die beste Schwarzwälder Kirschtorte zwischen Hagsfeld und  Marxzell. Auch über Wurstsalat und Low-Carb Currywurst wird nur Gutes berichtet.

Beachtlich auch die Anzahl unserer Zuschauer: Monia, Gust, Mario, Volker H., Wolfgang D. (letzterer der Papa von Markus D., siehe oben)

Wie dem auch sei: Giuseppe (TW), Pascual, Bolde, Michael, Harald Z., Harald S., Dirk, Ali, André voll im Aufwärtstrend.

AH Abteilungsleitung