AH: Turniersieg beim FC West

Am 15. Juli traten die Alten Herren der Spielgemeinschaft DJK Karlsruhe-Ost / Olympia Hertha an zum Kleinfeldturnier des FC West. Die Euphorie war groß, hatten wir doch gerade erst Platz 1 und Platz 4 beim vereinsinternen Kleinfeldturnier belegt. Und die Euphorie sollte weitere Nahrung erhalten. Die Truppe spazierte ungeschlagen durch die Vorrunde, Einem 1:0 Sieg gegen Rotensol folgte ein 3:0 gegen den SC Wettersbach. Und nach dem abschließenden 0:0 gegen den Karlsruher SC stand fest: Gruppensieger, ohne Gegentor.

Im Halbfinale dann gegen die Fortuna aus Kirchfeld. Ein enges Spiel, Fortuna schließlich auf unserer Seite. Ein 1:0 reichte für den Einzug ins Finale, in dem dann wieder der Karlsruher SC wartete. Auch hier natürlich wieder ein enges Spiel, es gibt ja schließlich keine leichten Gegner. Disziplin, Fitness, gutes Coaching und der mitgebrachte Support (Fane, Stevie, …) gaben letztlich den Ausschlag zu unseren Gunsten. Knapp aber verdient: 1:0. Turniersieg.

Kader: Milan, Vladi, Thomas, Pino, Bolde, Andre, Koka, Ilhan, Kai, Micha.

Danke an den FC West für die Top Organisation.

Danke an alle Mannschaften für die fairen Spiele.

Danke an die Schiedsrichter.