AH: Neujahrsempfang der DJK Karlsruhe-Ost am 14.1.18 im Clubhaus: Besondere Ehrung für Harald Spitz

Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfang am 14.01. wurde unserem AH Mitglied Harald Spitz eine besondere Ehrung zu teil. Neben seiner Ehrung für 50jährige Vereinstreue (vorgenommen durch Bernd Breitkopf) wurde er auch durch den Badischen Fußballverband mit

• der Ehrennadel in Silber des Badischen Fußball-Verbandes für besondere Verdienste um den Fußballsport

ausgezeichnet. Die Urkunde war unterschrieben von Ronny Zimmermann, dem Präsidenten des Badischen Fußball-Verbandes und Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes DFB.

Harry war Jugendspieler, aktiver Senior und ist nun in der AH aktiv, fußballerisch und auch bei Veranstaltungen und Arbeitsdiensten mit vollem Engagement und Einsatz dabei. Diese Ehrung wurde ihm zuteil für die nun schon über 20jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter Fußball. Eine Tätigkeit, die übrigens auch schon sein Papa Fritz Spitz vor vielen Jahren ausübte.

Lieber Harry, herzlichen Glückwunsch von den Alten Herren für diese besondere Auszeichnung.

AH Abteilungsleitung