AH: Spiel gegen DJK Mühlburg 1:1

Am Samstag, den 14. September, waren wir von der DJK Mühlburg zum Gastspiel eingeladen worden. Trotz einiger Ausfälle (Belastung im Training am Donnerstag zu hoch gewesen?) konnte wir eine starke Truppe stellen, die es den Mühlburgern an diesem Samstag bei herrlichem Fußballwetter sehr schwer machte. Das Spiel wogte her und hin, Ballbesitzquote bei beiden Mannschaften bei ca 63% – also ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings hatten wir doch schon ein Übergewicht an Torchancen, allerdings auch ein Übergewicht an vergebenen Tor-Chancen. Beliebte Ausrede auch hier: großartige Paraden des gegnerischen Tormanns. Die vom Aushilfs-Sportlichen Leiter vorgegebene Marschroute konnten wir erfolgreich umsetzen, im letzten Drittel fehlte es an der Kaltschnäuzigkeit. Daran muß und wird im Training gearbeitet werden. Haribo-Mann Stefan war es schließlich vorbehalten, das Tor für uns zu erzielen. Letztlich ein gerechtes Unentschieden, das viel Spaß machte.

 

Wir bedanken uns beim Schiri der DJK Mühlburg für die souveräne Leitung, und bei der DJK Mühlburg für die sehr nette Spaghetti-Geste.

 

Spieler: Mehmet, Pino, Pascual, Stefan, Benni, Micha, Micha, Carlo, Ali, Andre, Steven, Guiseppe, …

Taktik, Einstellung und Aufstellung: Bernd

Zuschauer: Bolde, Harald, …