Basketball Oberliga: Starkes Spiel gegen den Tabellenführer

Trotz einer 67:100 Niederlage gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Heidelberg-Kirchheim zeigte die DJK Ost ein gutes Spiel und großen Kampfgeist. Überragende Akteure bei der DJK waren Ivan Oster mit 29 und Luai Hallak mit 13 Punkten, die mit sehenswerten Aktionen aufwarteten.

Für die Kirchheimer war es der 11. Sieg im 11. Spiel und damit ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft. Bester Werfer auf Seiten der Kirchheimer war Florian Iser mit 27 Punkten.

Am kommenden Sonntag, den 18. Dezember 2022 kommt es um 17:30 Uhr zum wichtigen Spiel gegen Sandhausen, die für die DJK Ost in Reichweite sind. Ort des Geschehens wird abermals die Weinbrennerhalle sein. Mannschaft und Verantwortliche freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen.