Erster Arbeitsdienst Renovierung der Duschen

Am 22. Oktober ging der erste Arbeitsdienst zur Renovierung der Duschen über die Bühne. In Zusammenarbeit der Grauen Panter mit der Fußball AH. Die Grauen demontierten bereits im Vorfeld die sanitären Anlagen in der Heimdusche. Und Johnny, Volker, Peter und Thomas entfliesten die entsprechenden Flächen im Dusch- als auch Vorraum. Die Fliesen links und rechts konnten bleiben, da hier eine Trockenmauer vorgebaut werden muß.

Nebenbei wurde auch noch eine Birke auf dem Gelände unserer Trainings- und Spielpartner Olympia Hertha gefällt. Zum Gefallen beigetragen haben Thomas und Peter.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Und insbesondere an Carla für die herausragende Kartoffelsuppe – willkommene Stärkung nach getaner Arbeit.

Es geht also voran.

Du/Sie möchten zum finanziellen Gelingen dieser für unsere Zukunft so wichtigen Maßnahme beitragen?

Bitte Spende direkt auf das Vereinskonto der DJK Karlsruhe-Ost (IBAN: DE35 6605 0101 0009 0730 16).

Im Betreff bitte ‚Spende Dusche‘ angeben. Die Nichtmitglieder bitte außerdem die Anschrift hinzufügen. Spendenquittung kommt umgehend und kann somit noch für die Steuererklärung 2022 verwendet werden. Jeder Euro ist wichtig für uns. Und jeder gespendete Euro spart Steuern.

5. November – dann mit der Entfliesung der Dusche Gäste 2.