Fußball AH: 10 Jahre Pascual

die Duschen-Meilenstein-Feier am 1. März (und nicht wie fälschlicherweise an anderer Stelle vermerkt am 2. März) gab auch einen wunderbaren Rahmen für eine noch ausstehende Ehrung eines unserer treuesten Mitkicker: Pascual

In freudiger Erwartung lauschte er den ehrenden Worten des Abteilungsleiters zu seinem 10jährigen Mitgliedsjubiläums, Pascual ist – sofern sein Beruf dies zulässt – ein sehr fleißiger Trainingsbesucher, macht viele Spiele und ist auch immer bereit, sich in den Dienst der Gruppe zu stellen und auszuhelfen wo auch immer es geht. Unter großem Beifall der anwesenden Mitspieler erhielt er dann auch die Urkunde zu seinem Jubiläum aus den Händen des Abteilungsleiters. Außerdem erhielt er ein besonders großes Stuck der Schwarzwälder Kirschtorte, die aus Anlass der Duschen-Meilenstein-Feier angefertigt worden war.

Pascual wird die Urkunde an einer entsprechenden Stelle in seinem Wohnzimmer anbringen. Bestimmt.

Auf die nächsten 10 Jahre, Pascual.