Fußball AH: Fliesen, Putz, Holz

Die Renovierung der Duschen (und auch Teilen der Umkleidekabinen) schreitet weiter voran. Fliesen sind nun alle ab, Installations- und Elektroarbeiten (nahezu) abgeschlossen. Zu fliesen sind noch 2 Umkleidekabinen. Ausgleichsmasse wurde am Samstag 1.4. (kein Aprilscherz!) schon mal aufgebracht.

Parallel dazu werden nun auch die Hölzer der Sitzbänke abgeschliffen und eingelassen. Abgeschraubt sind nun alle, die ersten Schleifarbeiten haben auch begonnen.

Einige Hölzer müssen leider in der Kabine abgeschliffen werden. Hier war es nicht möglich, 5,50 m lange Bretter aus der U-Kabine zu schaffen, trotz Nutzung aller archimedischen Gesetze und Formeln zum Dreieck, Falls jemand weiß, wie sie einst in die Kabine gebracht wurden: bitte Info an den Autor. Unsere Vermutung: Hölzer wurden eingebracht, danach dann die Mauern hochgezogen. 

Mit Hilfe der Grauen Panther werden dann auch die weiteren Streich-Arbeiten angegangen.