Fußball AH: Kleinfeldturnier Germania Neureut

Am 17. Mai nahmen wir teil am großen AH-Kleinfeldturnier der Germania Neureut, anlässlich deren alljährlichen Sportwoche.

Mit großem Kader angereist, mussten wir im ersten Spiel gegen Fackel (waren für Leopoldshafen eingesprungen) aber leider eine unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber machten wir es deutlich besser, es reichte immerhin zu einem respektablem 1:1 Unentschieden. Torschütze Vladi.  Im dritten und letzten Gruppenspiel trafen wir dann auf die TuS Mingolsheim. Ein Sieg hätte zum Weiterkommen gereicht. Aber die TuS erwies sich als die spielstärkere und vor allem vor dem Tor effizientere Mannschaft, so daß wir letztlich einer verdienten 0:2 Niederlage entgegensahen.

Bier war kalt, Wurst und Stimmung waren gut, also letztlich alles gut.

Kader: Kai, Micha, Pietro, Jonny, Bolde, Koka, Giuseppe, Steven, Vladi, Niki, Mr. X, Mr. X

Zuschauer: Helmut, Gust, Volker, Wanja, Stephan, Heinz, Ioan, Andre.