Fußball AH: Spieglein, Spieglein an der Wand…

In den neuen Spiegeln spiegelt sich nun auch der Fortschritt bei der Renovierung des Umkleidebereiches. Zwei Mannschaften können sich bereits umkleiden und beduscht werden,

Die Renovierung ist somit weit fortgeschritten, allerdings kommt nun die Phase der kleinen Fortschritte. In Gäste 1 werden noch die Sitzbretter neu abgeschliffen und eingelassen. Dies allerdings erst, wenn die anderen Kabinen zur Verfügung stehen. In Gäste 2 sind’s die Wände der Umkleide, die derzeit unter Bearbeitung sind. U1 muss noch verfugt werden, in U2 werden in Kürze die restaurierten Sitzbretter montiert und dann ist hier fertig. Auch im Flur gibt’s noch ne Menge kleiner Rest- und Malerarbeiten.

ABER: das Licht am Ende des Tunnels wird jeden Tag heller.

 

Vielen Dank an alle, die derzeit mit Renovierungs- und Sanierungsarbeiten unterwegs sind,

 

…. und wer ist nun der schönste im Land: ist es der Fliesenleger? Der Verfuger? Der Haftgründer? Der Wischer und Schrauber? Der Schleifer oder der Einlasser? Oder doch der Maler? Der Gärtner?

 

Irgendwie sind alle schön.