Giants Open 2019 (Floorball)

Am ersten Juli-Wochenende fanden zum neunten Mal die Giants Open in Karlsruhe statt. Acht floorballbegeisterte Mannschaften wussten, wie die Sommerpause zu nutzen ist und machten sich sogar aus Köln und Luxemburg auf den Weg in die Rheinstrandhalle, um nach einer kleinen Durststrecke wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Gespielt wurde im Turniermodus mit Gruppenphase und K.O.-Runde. Als stärkstes Team kristallisierten sich dabei die Lions aus Calw heraus, die ein spannendes Finale gegen Old Stars verdient für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse des Turniers:

Der Tag hatte zudem mit den Old Stars noch eine riesige Überraschung mit sich gebracht. Im Team fanden sich ehemalige Giants Spieler wieder, die während des Turniers beweisen konnten, dass sie seit ihrem Abgang aus Karlsruhe absolut nichts am Schläger verlernt hatten.

Ein Dank geht raus an alle Mannschaften, die an diesem Tag in der Rheinstrandhalle anzutreffen waren und ohne die ein solch spannendes Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Sportvg Feuerbach Floorball
Strasbourg Sentinelles Floorball
ASV Köln Floorball
Floorball Lions Calw