Seniorenkreis: Keine Adventsfeier in 2020

Corona-bedingte Absage unserer Adventsfeier am 10. Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Seniorenkreises der DJK Karlsruhe-Ost,

wir blicken zurück auf den 15. Oktober, auf einen schönen Nachmittag mit warmem Zwiebelkuchen und Neuen Wein, und mit Kostproben aus den Werken der Karlsruher Mundart-Autorin Judith Rimmelspacher.

Es sollte – Corona-bedingt – unsere letzte Veranstaltung in 2020 sein. Der für den 19. November geplante Vortrag mit Bernd Breitkopf und Isabel Gotschlich zum Schloss Stutensee konnte nicht stattfinden, und auch unsere für den 10. Dezember geplante Adventsfeier müssen wir leider absagen. Die Gesundheit geht vor. Und dies gilt leider auch für den Neujahrsempfang des Gesamtvereins. Unser Vorstand Bernd Breitkopf plant für Mitte Dezember eine entsprechende Botschaft für unsere Homepage (www.djk-ost.de).

Optimistisch blicken wir auf das Frühjahr 2021. Und hoffen darauf, dass im Februar oder März erste Lockerungen möglich sein werden. Und dann wollen auch wir wieder zusammenkommen.

Wir wollen Euch auf diesem Wege eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr der DJK Karlsruhe-Ost wünschen. Bleibt gesund und munter.

Gez. Volker Hartmann, Dr. Heinz Häfner