Tischtennis Herren Hinrunde 2019/2020

Alle Herrenmannschaften sind auf einem Aufstiegsplatz – zweimal Herbstmeister !

1.Mannschaft A-Klasse Staffel 2

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga belegt die erste Mannschaft, trotz des          verletzungsbedingten Ausfalls der Nr.1, unbesiegt den 1.Platz mit 14: 2 Punkten. Der Abstand auf Platz 3 beträgt bereits 4 Punkte.

2.Mannschaft  B-Klasse Staffel 1

Auch die zweite Mannschaft steht mit 18: 0 Punkten auf dem 1. Platz. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz beträgt 6 Punkte.

3.Mannschaft C-Klasse Staffel 1

Die dritte Mannschaft war ab und zu ersatzgeschwächt – konnte aber trotzdem den zweiten Platz belegen (12:6 Punkte). Da geht es um die zwei Aufstiegsplätze enger zu – aber in der Rückrunde könnte es mit der Ersatzgestellung besser klappen.

Jugendmannschaft:

In dieser Saison haben wir keine Schülermannschaft gemeldet – nur eine Jugendmannschaft in der Kreisliga. Die steht mit 8:8 Punkten im gesicherten Mittelfeld.