Trainingslager bei der DJK Villingen

In diesem Jahr war die Mannschaft der DJK Ost wieder zu einem Trainingslager in den Schwarzwald aufgebrochen.

Neben dem Trainer und Torwarttrainer konnten 18 Spieler daran teilnehmen.
Mit viel Eifer, Freude und Spaß setzten die Spieler die Vorgaben gut um und das wichtigste war auch, dass sich keiner dabei verletzt hat (nachdem wir leider mit Jannick Jasper bereits einen Ausfall mit Kreuzbandriss beklagen müssen).
Ihm wünschen wir gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf.
                                                                                                                                  Mannschaftsbild 2016
Neben den Trainingseinheiten wurde auch ein Spiel beim FC Peterzell durchgeführt, welches mit 2-1 an den Gastgeber ging.
Wir danken hier nochmals unserem „Bruderverein“, der DJK Villingen für die tolle Unterstützung und durften mit großer Freude feststellen dass wir erneut viele neue Freunde dazu gewonnen haben.
Willy Hatz