Vereinsinternes Fussball-Turnier am 11.07. ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter trafen die Mannschaften der Alten Herren, Olympia Hertha AH, Tennis, Floorball, St. Bernhard und Fussball aufeinander. Jeder gegen Jeden war der Modus, der schliesslich Fussball vor Tennis vor Olympia Hertha als Sieger sah. Das 11m Schiessen der Honoratioren sah die Mannschaft um Vorstand Bernd Breitkopf als Sieger. Das Einlagespiel der Ü50 Mannschaften der DJK Karlsruhe-Ost gegen die DJK Mühlburg konnte die heimische Mannschaft für sich entscheiden.

030

Gewinner waren die vielen Besucher, die bei einem oder zwei kühlen Getränken einen vergnüglichen Nachmittag und einen gesangsstarken Abend verlebten.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und die zahlreichen Helfer, ob bei Auf-, Ab-, Vorbau, Getränke, Kaffee+Kuchen, Grill, Platz oder Musikauswahl. Gab’s doch tatsächlich Lieder aus dem Jahr 1964, die auch noch Mitsänger fanden.

033