1. Arbeitsdienst Tennis erfolgreich erledigt

Heute am Samstag den 16.03.2019 wurde der erste Arbeitsdienst auf unserer Tennisanlage erfolgreich erledigt. Bei windigen aber trockenen Verhältnissen konnten viele fleißige Hände die Plätze vom Winterkleid befreien. Laub, Moos, Äste und sonstiges Grünzeug, was durch die widrigen Wetterverhältnisse vermehrt auf die Anlage flog, wurde von allen Plätzen beseitigt. Diese groben Arbeiten sind wichtig, damit unsere Sandplätze im Nachgang von der Fa. Tennis Klenert professionell für diese Saison  angelegt werden können.

Später kam sogar die Sonne durch, so dass schon das erste Freiluftgefühl bei den Helfern aufkam. Mit einem kleinen Imbiss wurde der heutige Arbeitsdienst beendet.

Der nächste Arbeitsdienst wird dem Aufbau der Anlage und dem Herrichten der Tennishütte gewidmet.

Wir bedanken uns bei den heutigen Helfern – Tschüss bis zum nächsten Wochenende !