AH: Ali wieder da

Am Wochenende 16. – 18. Dezember hatte sich unser ehemaliges Mitglied Ali angekündigt. Ali war einige Jahre aktives Mitglied in unserer AH-Mannschaft, musste dann aber leider zurück nach Istanbul. Dennoch ist der Kontakt – Social Media sei Dank – nie abgerissen. Und irgendwann werden wir Ali auch mal in Istanbul besuchen.

Micha, der ihn in seinem letzten Türkei-Urlaub persönlich in Pergammon getroffen hatte, organisierte einen Kick am Sonntag 18. Dezember. Trotz schwerem Geläuf (Schnee & Eis) kamen viele ehemalige Mitspieler, um Ali wieder zu sehen und mit ihm zu kicken.

Anschließend gab es Punsch und Butterbrezel, und alle Akteure hatten sichtlich ihren Spass.

Ali hat sich sehr über die positive Resonanz gefreut und versprach ein baldiges Wiedersehen.