AH: Beim Sportfest in Durlach-Aue

Bestens vorbereitet wollten wir den Alten Herren der SpVgg Durlach-Aue Paroli bieten, gerade auch vor den Augen unseres dort wohnenden Mitgliedes Wolfe. Dessen Sohn Markus hatte extra für dieses Spiel Reha-Maßnahmen eingeleitet, um auf Durlach-Auer Seite aktiv sein zu können.

Und leider fiel das Spiel ins Wasser. Gewitter und heftige Regenfälle ließen die Austragung des Spieles nicht zu. Diskussionen, ob wir nun die 3 Punkte kampflos gewonnen hätten, oder die Wertung eher Richtung 0:0 geht, blieben ergebnislos. So einigten sich beide Teams auf 11 Kölsch. Und wenigstens beim Trinken hatte der Himmel dann offensichtlich ein Einsehen.

Unser nächstes Spiel: 15. September 2018, in (ASV) Hagsfeld. Spielbeginn 17.30 Uhr, Treffpunkt: 16.45 Uhr.