AH: Grillen nach Training

Am Donnerstag, den 18. Juli 2019, haben wir die Gelegenheit zum Grillen bei Olympia Hertha genutzt. Nach dem Training wurden die Bierbänke aufgebaut, Kaltgetränke aus dem Kühlschrank geholt und der Grill angeworfen. Helmut hatte Bratwürste besorgt, Mehmet Rinderburger spendiert. Und Tomaten, Zwiebeln und Gurken gab’s auch, Danke an Peter fürs Schneiden. Nach der Dusche dann lecker Gegrilltes, bei wunderbarem Grillwetter, unter den Bäumen des Biergartens der Olympia Hertha. Waren wir 19 Leute (incl. Gastspieler aus Paderborn) zum Training, beim Grillen dann noch ein paar mehr. Und später kamen noch Kay und Carlo und Pedro dazu.

 

 

Vielen Dank an die Griller Pascuale und Helmut, die Organisatoren Steven und  Bolde, den Schneider Peter, Mehmet für die Burger und Heinz für Tomate, Gurken, Zwiebeln und das Brötchen holen – letztere nachmittags frisch für uns gebacken. Nein, Nachtischkuchen gab’s keinen, Steigerungspotential für nächstes Mal. Die Plaungen für nächste Woche sind angelaufen.