AH: Neujahrsempfang der DJK Karlsruhe-Ost am 14.1.18 im Clubhaus: Ehrungen für langjährige Vereinstreue

Am 13.01. lud unser Vorstand zum traditionellen Neujahrsempfang. Viele Mitglieder und Freunde waren der Einladung gefolgt, zusätzliche Tische wurden mußten angebaut werden.

 

Unser Vorstand ließ in einer launigen Rede das Jahr 2018 Revue passieren, und erwähnte lobend die zahlreichen Arbeitseinsätze der AH zur Verschönerung des Clubgeländes, die respektablen sportlichen Ergebnisse und die geselligen Ereignisse. Er dankte allen Engagierten für die gute Arbeit, die letztlich ihren Niederschlag im Mitgliederzuwachs fand.

 

Auch in diesem Jahr konnten viele Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt werden. Darunter auch die AHler Max Wammetsberger (ohne Bild, hier war der Fotograf noch nicht soweit), Andre Bachmann, Christoph Thinnes, Wolfgang Dressler und Harald Spitz. Vielen Dank auch von Seiten der AH Abteilungsleitung für die Vereinstreue und insbesondere für die aktive Teilnahme in der Gemeinschaft – sei es sportlich oder bei den geselligen Anlässen und Arbeitsdiensten

 

 

 

AH Abteilungsleitung