Alle guten Dinge sind „Vier“ Das Quadruple ist geschafft!

Die Brauerei Hoepfner unterstützt im Rahmen ihrer „Fussballinitiative“ die fairsten Teams in der Region.

Nun, was steckt hinter diesem Slogan:

Unter der Überschrift „Freibier für die fairsten Mannschaften in jeder Staffel“, spendiert die Brauerei Hoepfner am Ende der Saison jeweils fünf Kästen Hoepfner Bier. Da unsere Erste Mannschaft in der vergangenen Saison in ihrer Staffel auf Platz 1 (in Summe zum vierten mal nacheinander) der Fairness-Tabelle landete, überreichte ihr der Hoepfner Gebietsverkaufsleiter C. Bragenitz-Holweg fünf Kästen Freibier. In seiner Ansprache an die Mannschaft erwähnte Herr Holweg-Bragenitz, dass die Brauerei Hoepfner auf vielfältige Weise den Sport in der Region unterstützt und gerade „Fairplay“ im Fussball nicht hoch genug bewertet werden kann.

Vielen Dank an die Brauerei Hoepfner und an Hr. Bragenitz-Holweg für die Glückwünsche und natürlich die fünf Kästen Bier.

Fair geht vor!Fairplay