Bericht Generalversammlung

Aus dem Vorstandsbereich

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 6. Juni 2014 die diesjährige Generalversammlung des Vereins unter Beteiligung von 37 Mitgliedern statt. Neben den Berichten aus dem Vorstand, den Abteilungen sowie unserer Kasse für das Geschäftsjahr 2013 stand mit der Ernennung von Günter Fritz zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ein besonderes Ereignis an. Nach Franz Hartmann und Gerhart Baumstark ist Günter Fritz nunmehr der dritte Ehrenvorsitzende der DJK Karlsruhe-Ost, dem eine Ehrenurkunde und ein Präsent von Seiten der Vorstandschaft überreicht wurden. Hinsichtlich der durchgeführten Neuwahlen gab es kaum Veränderungen, lediglich unsere bisherigen beiden Kassenprüfer Karlheinz Heier und Manuel Kammerer durften nach zwei Wahlperioden nicht mehr kandidieren. Für ihre in den vergangenen vier Jahren geleistete Arbeit bedankt sich der Vorstand ganz herzlich und begrüßt gleichzeitig die beiden neuen Kassenprüfer Heinz Häfner und Udo Raab, die in ihr Amt neu gewählt wurden.

Ergebnis der Wahlen vom 6. Juni 2014

1. Vorsitzender             Bernd Breitkopf
2. Vorsitzender             Wolfgang Schleinkofer
Sportvorstand               Volker Knodel
Hauptkassier                Manfred Wörner
Schriftführer                 Armin Beck
Mitgliederverwaltung    Wolfgang Kamilli
Beisitzer/innen             Gudrun Fritz / Ruth Hofmann / Günter Butz
Kassenprüfer               Heinz Häfner / Udo Raab

Ernennung zum Ehrenvorsitzenden Günter Fritz

Ehrenvorsitzender Günter Fritz (r.)