Familiensonntag der DJK Karlsruhe-Ost

Am 10. Juli 2022 veranstaltete die DJK Karlsruhe-Ost den nun schon zweiten Familiensonntag. Mit Bierwagen, Grill und Hüpfburg. Das Ziel der Veranstaltung ist es, den Familien aus der Bevölkerung die Möglichkeit zum Sport an frischer Luft zu bieten. Und im Hardtwald haben wir hierzu ja die besten Bedingungen.

Und so machten Fußball (Fußball-Tennis), Fußball AH (Jung gegen Alt), Floorball, Volleyball, Tennis und Fitness (Zumba, Zumba Kids, Kinder in Bewegung, Yoga in Deutsch und Englisch) Mitmachangebote, die von vielen Besuchern gerne angenommen wurden.

Auch wieder dabei waren die Eulenküken der Fidelio, die den Familiensonntag nutzten, das Gelernte zu zeigen – machte doch Corona wieder einmal einen Strich durch die Faschingsrechnung.

Unser 1. Vorsitzender Bernd Breitkopf moderierte die schöne Veranstaltung, die von bestem Wetter begleitet wurde.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele Besucher auf unserer Anlage begrüßen zu können. Und gemeinsam mit Ihnen den Nachmittag sportlich gestalten konnten.

Vielen Dank an alle, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben, z.B. am Grill, bei Kaffee und Kuchen, durch Mithilfe beim Auf- oder Abbau oder dem Begleiten der Angebote.