Fußball-AH aktiv in Hagsfeld

Am 3. Juli war es dann endlich wieder soweit, wir nahmen an unserem ersten AH-Kleinfeld-Turnier in 2021 beim ASV Hagsfeld teil, dessen AH auch gleichzeitig unser 1. Spielgegner war. Unser Bondscoach Thomas hatte eine internationale Auswahl mit DJK- und OH-Spielern zusammengestellt. Warum die AH des ASV Hagsfeld unser Angstgegner ist, wurde mit einem deutlichen 0:6 klargestellt, mehrmals wurden wir regelrecht ausgekontert. Auch das zweite Spiel gegen den KFV ging 0:3 verloren, ohne dass wir eine reelle Chance hatten. Das 3. Spiel gegen die ESG Frankonia sah schon viel besser aus, doch auch hier wurden wir ausgekontert, so dass dieses 0:2 endete.

Beim letzten Vorrundenspiel ging es gegen die AH der DJK Mühlburg, die prompt in Führung ging. Nach einem Weitschuss von Matthias G., den der Mühlburger Torhüter nicht festhalten konnte, gelang Michael W. der Abstauber zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Gegen Ende der Partie kassierten wir jedoch leider noch einen Treffer und blieben somit punktelos in der Vorrunde. Turniersieger wurde das AH-Team des Karlsruher FV.

Insgesamt agierte unser Team ohne Fortune – hatten wir doch insgesamt 5 Pfosten- und Lattentreffer zu verzeichnen. Hinzu kam auch noch Verletzungspech. Den beiden Verletzten wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung.

Weitere Termine:

FR  16.07.2021    17:00 h      Kleinfeld-Turnier FC 21