Fußball AH: Mit einem Punkt aus Hohenwettersbach

Schon seit mehreren Jahren treten wir beim AH-Hallenturnier in Hohenwettersbach an. Meist mit gemischtem Erfolg. So auch dieses Mal.

Im ersten Spiel gegen Wettersbach hatten wir eigentlich nur wenig Möglichkeiten, die klare Niederlage (0:3) ging in Ordnung. Im zweiten Spiel gegen den VfB Gaggenau kamen wir sehr gut in die Partie, hatten zahlreiche Möglichkeiten, selbst in Führung zu gehen. Und kamen dann überraschend wieder unter die Räder. Ein 0:3, das so hätte nicht sein müssen.

Im dritten Spiel dann starteten wir mit unserem Tor. Micha T traf aus 20 Metern. Lange konnten wir den Sieg im Rahmen des Möglichen halten, spät fiel dann doch noch das Gegentor – einmal hinten zu offen, und schon war’s passiert. 1:1.

Im vierten Spiel gegen den FC Südstern dann wieder ein eher ausgeglichenes Spiel, letztlich der Sieg für den Südstern (2:0) nicht unverdient.

Vielen Dank an die Organisatoren für Ablauf, Wurst und Trank, und natürlich das gewohnt sehr gute Kuchenbuffet.

Danke auch an die Schiedsrichter für die souveräne Leitung der Spiele.

Kader: Volker, Ole, Janik, James, Andi, Micha, Andi, Carlo, Johnny, Vladi.

Coach: Thomas.

Fans: Alessia, Andis Freundin, Carola, Bolde, Volker Hartmann, Wolfgang Dreßler, Stephan, Giuseppe mit Tochter.