Neues Trainerteam bei den Fußballern

Nach vielen guten Gesprächen und mit einem gemeinsam erarbeitetem Konzept für die Zukunft, können wir die Nachfolge von Willy Hatz bekannt geben. Unserer ehemaliger Trainer der zweiten Mannschaft Jens Selt übernimmt zusammen mit Igor Weis den Posten der Cheftrainer auf der DJK Karlsruhe-Ost. Pablo Barreiro wird als Trainer der zweiten Mannschaft das Trainer-Trio komplettieren. Alle drei sind langjährige Mitglieder der DJK und haben somit den berühmten „Stallgeruch“. Dieser war uns bei der Trainersuche sehr wichtig, welche nun mit unserer Wunschlösung ein schnelles Ende gefunden hat.

Wir wünschen unserem neuen Trainer-Team viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Anpfiff für die neue Saison ist am 22. August 2021 und wir freuen uns auf ein volles Haus zum Auftakt und zum Einstand unserer neuen Trainer beim ersten Heimspiel.