Tennisanlage erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Die Tennisanlage des DJK-Ost wurde heute Nachmittag , bei tollem Wetter  von unserem Team 1 der Herren 50 Bob und Hans-Dieter, quasi alleine eröffnet. Mit einem lockeren Trainingsspiel genossen die beiden Herren die sportliche Rückkehr auf dem roten Sand. Aufgrund des unheimlichen Coronavirus weltweit, welches für alle Länder ungeahnte Folgen nach sich zog, mit äußerster Vorsicht und unter Einhaltung der Corona-Sicherheits-Regeln.

Vorab hatten fleißige Helfer des Vereins die Anlage in Kleinstgruppen  peu a‘ peu auf Vordermann gebracht ! Hierfür ganz, ganz lieben Dank ! Am nächsten Samstag den 16.05.2020, aufgrund von Corona, ist der letzte Arbeitsdienst in zwei aufeinander folgenden Gruppen geplant. Alma Raab, unsere Tennisabteilungsleiterin, hat die Gruppen eingeteilt.

Die frische Luft im Hardtwald genießen und endlich wieder Bewegung unter freiem Himmel, beim Lieblingssport Tennis,  wird viele Menschen glücklich machen.

Wir hoffen auf eine schöne gemeinsame Saison, dass natürlich alle Mitglieder und deren Familien gesund bleiben und trotz der notwendigen vorrübergehenden Sonderegeln, auch der gesellschaftliche Spaß zurückkehrt.

Auf der Homepage können die Mitglieder sich für die Platzreservierung eintragen.